Aesthea

Youtiful

Das Ergebnis einer Schönheits-OPs steht erst nach dem Eingriff fest. Die Schönheitsklinik Aesthea muss daher sehr grosses Vertrauen aufbauen, um Kunden zu gewinnen. Jeder Aspekt der Marke ist damit erfolgsentscheidend. Entsprechend umfassend löste Modulator die Rebranding-Aufgabe.

Neben der Steigerung von Markenbekanntheit, Markenimage und Markentreue galt es, die Customer Journey zu optimieren und aktiv zu steuern, an jedem Touchpoint. Die identitätsbasierte Markenstrategie setzte bei den Werten des Unternehmens an und entwickelt daraus emotionale Anknüpfungspunkte nach aussen. In Markenworkshops wurden zunächst Markenwerte, USPs und konkrete Nutzenversprechen definiert. Diese mündeten dann in ein neues Brand Design und Digital Branding.

Die Brand Communication umfasst das Social Media Konzept, Website Design, Fotografie und Bildsprache, Image- und Erklärvideos sowie Broschüren und Give-aways. Auch beim Rollout und der Implementierung sorgte Modulator für reibungslose Umsetzung und Effizienzgewinne.



Leistungen



Naming, Brand Strategy, Brand Design, Rollout & Implementation, Website Design, Fotografie, Social Media, Marketing